Neueröffnung: “Rinderwahn”-Pop-Up am Yppenplatz 4

Wien (02.06.2020) –

Das Wiener Gastronomie-Ehepaar Gabriele und Robert Huth lässt sich auch von Corona in seiner Kreativität neuer Konzepte und Standorte nicht bremsen. Ganz im Gegenteil!

Mit Freitag, 5. Juni 2020, eröffnen sie im legendären Haus “Yppenplatz 4” der Ottakringer Brauerei im 16. Wiener Gemeindebezirk ein Pop-Up ihres beliebten Burger-Lokals “Rinderwahn”.

“Selbstverständlich waren die vergangenen Wochen nicht einfach. Nicht nur für die Gastronomiefür; für keine Branche”, erklärt Robert Huth und weiter: “Wir nutzten aber die Zeit, um bestehende Konzepte anzupassen und neue zu entwickeln – und wir freuen uns darauf!”

Neben dem Rinderwahn-Stammhaus in Wien I., Weihburggasse 3 und dem Kiosk am Wiener Naschmarkt folgt nun eine dritte Burger-Lokalität.

“Rinderwahn geht auf Reisen!”, freut sich auch Gabriele Huth über das Pop-Up am Yppenplatz 4 und weiter: “Der Yppenplatz mit seinem Markt und der ansässigen Gastronomie hat uns von jeher gut gefallen. Daher freut es uns, dass wir im Haus ‘Yppenplatz 4’ unser Rinderwahn-Pop-up eröffnen und Teil einer spannenden Community werden. Rinderwahn-Burger sind genau das richtige für einen Besuch am Markt. Entweder gleich im Gastgarten genießen oder zum Mitnehmen.”

Der Rinderwahn am Yppenplatz 4 hat von Dienstag bis Samstag zwischen 11.30 und 21.30 Uhr geöffnet.

Eröffnung “Rinderwahn”-Pop-Up
Freitag, 5. Juni 2020, um 10 Uhr
Haus “Yppenplatz 4”
Yppenplatz 4
1160 Wien

Link zur Huth-Gastronomie: https://www.zum-huth.at

Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger,
presse@danberg-danberg.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.