Erfolg im Kampf gegen schimmelige Fugen

Wr. Neustadt (16.07.2020) –

Die Firma Glashaus beschäftigt sich schon lange mit dem Problem von Fliesenfugen, die im Laufe der Zeit schimmeln oder gar undicht werden. Geschäftsinhaber Peter Hruby war dabei ständig auf der Suche nach einer dauerhaften Lösung für das Problem und hat diese in der Verbauung von Acrylplatten gefunden.

Ein Bad fürs Leben – von kleinen Fugen zu großen Acrylplatten

Jeder kennt das Problem von Fugen und Verfliesungen im Badezimmer, die im Laufe der Zeit schimmeln, sich verfärben oder gar undicht werden. Das Badezimmer, das einst eine Wohlfühloase war, wird plötzlich zum reinsten Albtraum. An dieser Stelle kommen Peter Hruby und seine Firma Glashaus zum Einsatz. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit Sanierungen im Sanitärbereich.

Für Peter Hruby war es immer ein großes Anliegen, für diese Probleme eine dauerhafte Lösung zu finden. Mit seiner innovativen Acrylplatten-Technik setzt er genau an der richtigen Stelle an und löst alle bisherigen Probleme auf einen Schlag. Mit geringem Aufwand und schneller Montage wird die Dusche wieder hygienisch sauber und ist auch in Zukunft einfach zu reinigen. Ein weiterer Pluspunkt ist das moderne und zeitlose Design, das jedes Badezimmer neu erstrahlen lässt.

Eine Lösung für jeden

Die Acrylplatten werden dabei genau auf die Anforderungen des Badezimmers zugeschnitten und passen daher immer perfekt. Peter Hruby erzählt: “Mir war es wichtig, eine dauerhafte Lösung für alle zu schaffen. Egal, ob privates Badezimmer, Hotellerie oder Schwimmbad: Die Kunststoffplatten lassen sich überall einbauen, sind in unterschiedlichen Farben erhältlich und werten jedes Bad optisch und funktionell auf. Eine echte Win-Win-Situation.” Die weiteren Vorteile sind der wesentlich geringere Reinigungsaufwand und die verkürzten Renovierungszeiten in allen Bereichen, ohne längere Sperrzeiten.

Experte auf seinem Gebiet

Peter Hruby ist mit seiner Firma Glashaus schon seit über 20 Jahren Experte in den Bereichen Duschkabinen- und Bädersanierung und Verfugung. Der langjährige Fokus seiner Arbeit lag dabei auf der Erneuerung und Reinigung dauerelastischer und starrer Verfugungen im Sanitärbereich und in der lebensmittelverarbeitenden Industrie. Zum Kundenstock zählen namhafte Unternehmen aus den Bereichen Hotellerie, Schule, gewerbliche Betriebe sowie private Haushalte.

Lighthouse Werbeagentur,
agentur@lighthouse.co.at

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *