6. Klimaschutzkonferenz in der Wiener Hofburg

Wien (15.06.2022) –

Die Einladung und den Einlass zur internationalen Klimaschutzkonferenz verantwortete auch in diesem Jahr der Wiener Event-Spezialist eyepin in Zusammenarbeit mit der Event-Agentur Brainbows.

Bereits zum sechsten Mal versammelten sich in der Wiener Hofburg zahlreiche hochkarätige Experten aus aller Welt, um sich über aktuelle Klimathemen auszutauschen. Unter dem Motto “Creating Hope – Inspiring Action” diskutierten unter anderem Bundespräsident Alexander Van der Bellen, Klimaschutzministerin Leonore Gewessler, UN-Generalsekretär António Guterres sowie die Preisträgerin des Children’s Climate Prize, Reshma Kosaraju. Initiator Arnold Schwarzenegger nahm in diesem Jahr virtuell teil und betonte dabei einmal mehr, dass die Eindämmung der fortschreitenden Klimakrise oberste Priorität habe.

Sicherheit und Komfort für die Gäste hat Priorität

Die Eventlösung von eyepin setzt dabei auf höchstmögliche Sicherheit und Komfort. Alle angemeldeten Besucher wurden über eine DSGVO-konforme und hochverfügbare Einlass-Lösung registriert und bekamen in Sekundenschnelle am Einlass ihren persönlichen Kongress-Ausweis überreicht. So konnten auch bei der großen Teilnehmeranzahl von rund 700 Personen Verzögerungen am Einlass vermieden werden.

Nachhaltigkeit durch Digitalisierung

Das gesamte Einladungsmanagement sowie die Registrierung erfolgten digitalisiert, wodurch notwendige Ressourcen eingespart werden konnten. Corinna Gangl, zuständige Eventmanagerin bei Brainbows: “Im Bereich Gästelisten-Management, Sicherheit und Einlass ist uns eyepin seit Jahren ein verlässlicher und innovativer Partner. Die Kombination aus Service, Nachhaltigkeit und Innovation ist genau das, was unsere Kunden von uns erwarten.”

Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.austrianworldsummit.com

Über eyepin
eyepin ist Softwareanbieter und Agentur für digitales Dialogmarketing. Die ‘MARKETING SUITE’ von eyepin bietet webbasierte Softwarelösungen für Marketing Automation, E-Mail Newsletter, Eventmarketing, Landing Pages, Online-Umfragen und SMS-Versand. Die offene Schnittstellen-Technologie ermöglicht die Anbindung von eyepin an alle gängigen CRM- und ERP-Lösungen. Gütesiegel und Zertifizierungen, wie beispielsweise durch die Certified Senders Alliance (CSA), garantieren die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien, rechtlicher und technischer Standards sowie eine hohe Zustellqualität. Zu den Kunden zählen unter anderem Magenta, Österreichische Post AG, A1 Telekom Austria AG, OMV, das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort sowie Mediaprint oder die Verlagsgruppe Styria. http://www.eyepin.com

Himmelhoch – Text, PR & Event,
Gerlinde Giesinger

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.