Zugfahrt mit Mehrwert: Unterwegs mit Fachgespräch


Wien (22.07.2016) -

Talk im Train
(Foto: pixabay)

Zugfahrten sind langweilig? Keineswegs: Wer sich den richtigen Tag für eine Fahrt mit der Bahn aussucht, kann seine Reisezeit für ein Online-Marketing-Fachgespräch mit Michael Kohlfürst nutzen. Kohlfürst ist mit seiner Agentur PromoMasters bereits seit 1999 mit der Optimierung von Webpräsenzen erfolgreich. Sein Wissen und seine Erfahrungen teilt er bei "Talk im Train" gerne mit Kollegen, Unternehmern, Studenten und anderen Marketing-Interessierten. "Talk im Train" erfreut sich seit zwei Jahren großer Beliebtheit, die Termine werden vorab über soziale Netzwerke wie Xing, LinkedIn und Facebook angekündigt.

#Talkimtrain - SEO, Social Media und Analyse

Auch eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn - von Peking bis Moskau immerhin eine ganze Woche - wäre wohl nicht lang genug, um alles über Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung zu erfahren. Bei "Talk im Train" geht es deshalb vor allem um konkrete Fragen und aktuelle Trends. Unter anderem sind folgende Themen für die Gesprächspartner interessant:
* Optimierung von Websites für Besucher und Suchmaschinen
* Mobile und Responsive Design
* Maps-Dienste
* Bewertungsportale
* Analysen und Erfolgsmessung
* Bezahlte Anzeigen
* Social Media

"Bringen auch Sie Ihr Online-Marketing auf Schiene! Der nächste Termin für 'Talk im Train' wird rechtzeitig über Xing, LinkedIn und Facebook bekannt gegeben. Wer sich gleich mit diesen Themen beschäftigen will, findet auf https://www.promomasters.at jederzeit aktuelle Informationen über Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing und Wege für eine verbesserte Auffindbarkeit im Internet", so Kohlfürst im Gespräch.

Über PromoMasters Online Marketing
PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H. mit Sitz in Wien und Anif bei Salzburg ist spezialisiert auf die bessere Auffindbarkeit von Unternehmen, Produkten und Services im Internet. Seit 1999 erarbeitet die Agentur für Suchmaschinenoptimierung, SEO & SEA-Konzepte für internationale Kunden aus Tourismus, Industrie und Handel, setzt diese um und wertet die Universal Search Erfolge aus. Universal Search umfasst die Auffindbarkeit bei internationalen Suchmaschinen, Social Media und Mobile Marketing sowie Employer Branding des mehrfach ausgezeichneten und zertifizierten Unternehmens PromoMasters®.



PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H.,
Frau Mag. Andrea Starzer MBA



Advertising