Wiedereröffnung der neu adaptierten Möbelix-Filiale


Wels (05.03.2014) -

Filiale Möbelix St. Pölten
(Foto: XXXLutz KG)

Nach der sechsmonatigen Umbauphase startet der größte österreichische Möbeldiskonter Möbelix seit gestern, am 4. März 2014, am Standort St. Pölten neu durch.

Am komplett neu adaptierten Filialstandort in der Kuefsteinstraße mit cirka 3.500 Quadratmetern Verkaufsfläche, stoßen preisbewusste Kunden ab sofort auf das Vollsortiment des Diskonters. Von der individuell geplanten Einbauküche bis hin zum einzelnen Dekorationsartikel präsentieren sich neue Trends rund ums Wohnen. "Gute Qualität muss heute nicht mehr teuer sein", so Mag. Thomas Saliger, Unternehmenssprecher von Möbelix.

20 Möbelix-Mitarbeiter freuen sich auf die Eröffnung

In der seit Dienstag, 4. März, wiedereröffneten Filiale in St. Pölten sind insgesamt 20 Mitarbeiter, davon zwei Lehrlinge, beschäftigt. "Jeder einzelne Mitarbeiter hat in den vergangenen Wochen Enormes geleistet. Gemeinsam freuen wir uns auf zahlreiche Besucher aus der Region an den Eröffnungstagen, die unsere neue Filiale besuchen", so Mag. Saliger weiter.

Diskontmärkte liegen im Trend - Möbelix gibt am Markt die Preise vor

Der Trend in Richtung Diskont zeichnet sich weiterhin stark ab. Möbelix hat in den letzten Jahren sein Diskontkonzept ständig weiterentwickelt und gibt mit preisaggressiven Angeboten seit Jahren die Preise am Möbelmarkt vor.

"Hinter unseren Produkten verstecken sich namhafte Markenhersteller. Durch Großeinkauf und knappe Logistik können wir Marktpreise deutlich unterbieten, wodurch wir auch Preise vorgeben können. Wir gehen von dem weiterhin anhaltenden Trend in Richtung Diskont-Einrichtungshäusern aus und freuen uns auf zahlreiche Besucher", so der Unternehmenssprecher.

Viele sehenswerte Features im neuen Haus

Das gesamte Haus wurde am neusten Stand der Technik besonders energiesparend ausgestattet. So wird zum Beispiel im ganzen Haus energiesparende LED-Lichttechnik verwendet, sowohl bei der Außenbeleuchtung als auch bei der Beleuchtung der Ausstellungsflächen. Auch beim mittels Bachwasser betrieben Kühlsystem wurde auf Umweltschutz geachtet.

Tausende Eröffnungsangebote in St. Pölten

Zur Wiedereröffnung in St. Pölten gibt es ein großes Preisfestival. Die bereits knapp kalkulierten Produkte sind während der Eröffnungstage nochmals reduziert erhältlich. Beim Gewinnspiel gibt es als Hauptpreis einen Familien Urlaub zu gewinnen. Neben tausenden Möbel-Preisschnäppchen erwarten unsere Kunden auch schmackhafte Angebote, wie zum Beispiel ein halbes Grillhendl um nur 2,50 Euro. Ein weiteres besonders Highlight ist der Sitzsackverkauf um nur 25 Euro pro Stück. Der Besuch bei Möbelix lohnt sich also in jeder Hinsicht.

Das Unternehmen
Der erste Möbelix-Diskontmarkt (https://moebelix.at ) wurde 1989 in St. Florian eröffnet. Die Unternehmensgruppe Möbelix hat sich seit 1989 rasant entwickelt. Mittlerweile ist Möbelix das mit Abstand größte Discount-Möbelkaufhaus in Österreich. Möbelix vertreibt die unterschiedlichsten Produkte: Möbel- und Einrichtungsgegenstände zu Diskontpreisen, Raumausstattungsartikel aller Art - von Heimtextilien, über Haushaltsware bis hin zu Teppichen und Leuchten. Geprägt ist die Firmenstruktur von einem ausgewählten Sortiment und einer straffen Organisation.
Mehr Informationen unter https://moebelix.at

Homepage: https://moebelix.at , https://moebelix.cz , https://moebelix.hu , https://moebelix.sk , https://moebelix.hr


Möbelix,
Mag. Thomas Saliger

Advertising