Steuerberater in Weimar führt neuen Beratungsansatz ein


Weimar (12.09.2014) -

Im Rahmen meiner Steuerkanzlei ( https://www.steuerberater-lippner.de ) wird zur Zeit ein neuer Beratungsansatz entwickelt, der den Mandanten ermöglichen soll, noch erfolgreicher zu werden. Dieser High Performance Coaching Ansatz umfasst unter anderem auch den Bereich der persönlichen Entwicklung. Neben den dort angewandten Methoden des NLP (Neurolinguistische Programmierung - im Wesentlichen Veränderung von Glaubenssätzen) findet nun auch die Hypnose Anwendung in der Beratung.

Damit dieser Beratungsansatz den Mandanten angeboten werden kann, hat sich Herr Holger Lippner zum Hypnosecoach ausbilden lassen (Dirk Treusch-https://www.hypnoseausbildung-treusch.de ). Gleichzeitig ist er ebenfalls der NGH (Berufsverband der Hypnotiseure) beigetreten.

Gerade im Bereich der Motivation und der Überwindung von entsprechenden Glaubenssätzen haben die Mandanten häufig ein Defizit. In den letzten Jahren habe ich immer wieder festgestellt, dass meine Mandanten deutlich erfolgreicher werden, wenn Sie hier ebenfalls beraten werden. Diese Leistungen führe ich jedoch nur auf ausdrücklichen Wunsch und nach genauen Vorabinformationen durch. Grundsätzlich handelt es sich hier nicht um eine Heilbehandlung sondern um reines Erfolgs- und Motivationscoaching.

Alleine durch das Kommunikationsmodell, wird der Mandant in einen Zustand versetzt, wo er für sich Blockaden entdeckt und aufweichen kann. Er muss sie nicht beseitigen, wenn er es nicht will. Es werden ihm nur Möglichkeiten geboten. Die Wahlmöglichkeit besteht immer. Dies bedeutet, mehr Zufriedenheit und mehr Erfolg. Gerade dieser Zusammenhang ist mir sehr wichtig, denn neben den wirtschaftlichen harten Fakten werden die "weichen oder auch soft skills" immer wichtiger. Nur das Zusammenspiel von beiden Fähigkeiten führt zu einem erfolgreichen bis sehr erfolgreichem Unternehmen.

Für mehr Informationen können Sie mich gerne kontaktieren. Hier finden Sie mehr: https://www.steuerberater-lippner.de


Lippner Holger,
Holger Lippner



Advertising