PALLAS CAPITAL präsentiert Lifestyle-Sparte


Wien (21.08.2017) -

Business-Trip in Monaco
(Copyright: Pallas Capital)

Dr. Florian Koschat ist nicht nur bekannter Investment Banker, seit einem Jahr reüssiert er auch als Instagramer und repräsentiert die Lifestyle-Sparte von PALLAS CAPITAL. Der smarte, international tätige Geschäftsmann ist ein Ästhet durch und durch - und ein Liebhaber edler Designs, exquisiter Fahrzeuge und außergewöhnlicher Orte. So fliegt er mit seinen Geschäftspartnern mit dem Helikopter über Monaco, jettet von Wien nach Moskau, fährt mit der Motoryacht über den Wörthersee oder mit dem Maserati durch die Berge. An vielen dieser Aktivitäten lässt er seine Instagram-Follower und Kunden von PALLAS CAPITAL teilhaben und postet praktisch täglich perfekt inszenierte Fotos und Filme aus seinem Leben. Kostbare Uhren, schneidige Maßanzüge und schöne Frauen begleiten ihn auf Schritt und Tritt. Seinen Followern gefällt's. Seine Fangemeinde ist mittlerweile auf knapp 75.000 Abonnenten angewachsen.

Die Firma PALLAS CAPITAL unter der Leitung von Florian Koschat und Helmut Kogler hat sich schon vor 2 Jahren entschieden, den Bereich Social Media stark auszubauen. Besonderes Augenmerk legen die beiden Investment Banker auf YouTube, Facebook und Instagram.

Weitere News von PALLAS CAPITAL finden Sie auf https://www.pallascapital.com .



Pallas Capital Advisory AG,
Dr. Florian Koschat



Advertising