Neuer Geschäftsführer für QuoVadis Trustlink


St. Gallen (06.01.2015) -

Thomas Moretti, CEO
(Foto: QuoVadis Trustlink Schweiz AG)

Thomas Moretti ist ab Jahresbeginn 2015 der neue Geschäftsführer von QuoVadis in der Schweiz. Der 44-jährige begann seine berufliche Laufbahn als Operator und Softwareentwickler, schloss 1996 sein Wirtschaftsinformatikstudium mit dem eidgenössischen Diplom ab und ist mit 25 Jahren IT-Erfahrung Experte in den Bereichen Softwareengineering, Projektleitung, Integration und IT Sicherheit. Seit der Gründung von QuoVadis vor 10 Jahren war er für die Bereiche Produkt Management, Professional Services und Customer Service & Support verantwortlich.

Thomas Moretti will QuoVadis nicht nur im Bereich der digitalen Zertifikate, sondern auch vermehrt mit Signierungsdiensten und als Trust Service Provider (TSP) weiterhin erfolgreich und kundennah am Markt positioniert wissen.

Carl Rosenast war seit 2005 Geschäftsführer und Mitinhaber der QuoVadis Trustlink Schweiz AG. Er wird die erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens in der Rolle als Verwaltungsrat weiterhin aktiv begleiten.

"Ich bin froh mit Thomas Moretti aus dem eigenen Management-Team einen Nachfolger zu haben, der ebenso den Kundennutzen und die Qualität der Leistung ins Zentrum seiner Aktivitäten stellt", freut sich Carl Rosenast.

Über QuoVadis:
QuoVadis ist ein international akkreditierter Zertifikatsanbieter mit weltweiter Anerkennung. Angeboten werden digitale Zertifikate nach europäischer Norm (ETSI), schweizerischer Gesetzgebung (ZertES) und weltweiten Standards (WebTrust). Gesamtkonzepte, Anwendungen und Toolkits für den Einsatz von digitalen Zertifikaten und Signaturen sowie Signierungs- und Zeitstempeldienste, schlüsselfertige PKI Lösungen als Managed Service gehören zum Leistungsspektrum. https://www.quovadisglobal.ch


QuoVadis Trustlink Schweiz AG,
Carl Rosenast



Advertising