MyPhone Austria vergrößert Räumlichkeiten


Salzburg (15.07.2013) -

Empfangsbereich MyPhone:
MyPhone Austria vergrößert Räumlichkeiten
(Foto: MyPhone)

Das in der Stadt Salzburg ansässige Telekommunikations-Unternehmen MyPhone Austria GmbH hat sich aufgrund vieler neuer Projekte, räumlich als auch personell vergrößert und ein zusätzliches Stockwerk angemietet. Auch in der Zukunft ist weiterer Personalausbau geplant.

Erweiterte Räumlichkeiten im Zentrum Herrnau

Die positive Geschäftsentwicklung in den vergangen Jahren führte bei MyPhone zu einem konstanten Personalanstieg, welcher sich nun auch räumlich deutlich bemerkbar macht. Die Büroräumlichkeiten der MyPhone Austria wurden um 50 Prozent der bereits bestehenden Gesamtfläche vergrößert. Durch zahlreiche neue Produkt-Lancierungen und damit neu entstehende Märkte musste neuer Platz geschaffen werden.

Da das Salzburger Telekommunikationsunternehmen noch in diesem Jahr einen neuen Produktstart im Entertainment-Bereich plant, als auch eine Forcierung der Business-Produktpalette anstrebt, kann die Entscheidung über eine räumliche Vergrößerung auch auf den geplanten Personalanstieg in der Zukunft begründet werden. Rund 20 neue Arbeitsplätze sollen in den nächsten acht bis zwölf Monaten bei der MyPhone Austria geschaffen werden.

"Um den Service für unseren wachsenden Kundenstamm noch weiter zu optimieren und damit einhergehend auch ein angenehmes Umfeld für die dafür verantwortlichen Mitarbeiter zu schaffen, lag eine räumliche Vergrößerung für uns auf der Hand", so Fredy Scheucher, Geschäftsführer der MyPhone Austria.

Moderne Funktionen in Kombination mit Raum für Entfaltung

Mit vielen kleinen und großen Technik-Highlights, zwei weiteren Meeting-Räumen und einem zusätzlichen Aufenthaltsraum inklusive Sonnenterrasse, stellt die Vergrößerung der MyPhone einen wahren Mehrwert für bestehende als auch potentielle neue Mitarbeiter dar. Auch zahlreiche neue Büroräume finden im zusätzlichen MyPhone-Stockwerk Platz, um jeder Abteilung genügend Freiraum und Platz für Entfaltung bieten zu können.

Weitere Informationen zu MyPhone erhalten Sie über folgenden Link: https://www.MyPhone.at


MyPhone GmbH,
Pressestelle

Advertising