Mödlinger Steuerberater feiern mit Spanferkel und Sekt


Wien/Mödling (11.07.2013) -

Ein Jahr Rückentraining beim Sommerfest
(Foto: Scharl)

Wie angekündigt, wurde beim Sommerfest der Mödlinger Steuerberatungskanzlei Tiefengraber & Partner https://www.steuerprofi.com , am vergangenen Donnerstag so richtig die Sau rausgelassen. Unter dem Motto "Auch Steuerberater können feiern" wurde der Abend zum großen Erfolg. Und das einjährige Rückentraining wurde nicht verordnet, weil zu heftig die Hüften und Tanzbeine geschwungen wurden, sondern weil beim Preiskegeln der Hauptpreis von der Kieser Training GmbH gesponsert wurde.

Das Spanferkelbuffet fand reißenden Absatz und es war auch wegen des schönen, wenngleich etwas kühlen Wetters hervorragende Stimmung. Ein Ziel wurde bei diesem Sommerfest in jedem Fall erreicht: Das Ziel, den Menschen in den Mittelpunkt dieses Festes zu stellen und privat und in lockerer Atmosphäre "menschelnde" Gespräche zwischen Kunden und den Mitarbeitern der Kanzlei entstehen zu lassen. Mag. Herbert Tiefengraber zur Veranstaltung: "Insgesamt ein gelungenes Fest, welches die Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern sicherlich weiter verfestigt hat."

Höhepunkt Wettkegeln

Eine besondere Freude war es Hausherrn Mag. Herbert Tiefengraber, das Wettkegeln zu moderieren und dann auch bei der Preisverleihung die Sponsoren des Abends zu präsentieren. Die Preise wurden dann auch allesamt sofort vergeben:

- Organic Food Bar mit ihren Bioriegeln, Baden, Preis: Thermoflasche mit einem Bioriegel

- Mohr-Sederl Fruchtwelt, Zweiersdorf a.d. hohen Wand: Preis: Bio-Fruchtsäfte-Sixpack

- Christian Scharl, Fotostudio, Wien, Preis: Themenshooting für die Familie

- Taverne zum Griechen, Mödling, Hauptstraße, Preis: Griechisches Abendessen

Hauptsponsor war die Kieser Training GmbH, die einen Gutschein für ein einjähriges Krafttraining spendete, um den Sieger des Wettkegelns, Herrn Weninger, zu belohnen. Geschäftsführer Ralf Kälin, präsentierte kurz das Besondere am Kieser Krafttraining und gratulierte dem Gewinner Herrn Weninger. Trotz des schönen, aber etwas kühlen Wetters dauerte diese Sommernacht noch lange und zahlreiche Gäste genossen die beschwingte Atmosphäre. Offensichtlich fühlten sich die Gäste im neu gestalteten Garten der Kanzlei wohl.

Zentrales Element der Beratungstätigkeit der Kanzlei Tiefengraber & Partner ist die Einhaltung einer klaren Struktur: ANALYSE - KONZEPT - ERFOLG! Die Kanzlei in Mödling betreut Klienten aus ganz Österreich. Bekannte Franchise-Systeme sind ebenso auf der Klientenliste, wie Freiberufler, KMU und große Industriebetriebe im Raum Niederösterreich und Wien. Sie alle erfahren die fundierte Fachkenntnis durch die vorhandenen Experten mit ihrer langjährigen Beratungs- und Prüfungserfahrung. Klienten werden zuverlässig bei allen finanztechnischen Aufgaben des Unternehmens, genauso wie bei komplexen Aufgaben des Unternehmensmanagements, unterstützt. Dabei wird in jedem Fall ganz besonderer Wert auf eine vertrauensvolle und persönliche Beratung der Mandanten gelegt.


Steuerberatung Tiefengraber & Partner,
kanzlei@steuerprofi.com

Advertising