Lucky Car eröffnet in Eisenstadt


Eisenstadt (29.06.2018) -

Lucky Car in Eisenstadt
(Copyright: Lucky Car)

Am 2. Juli 2018 eröffnet Lucky Car, der Spezialist für Lack und Karosserie, in der burgenländischen Landeshauptstadt Eisenstadt.

Lucky Car basiert auf einem - im Jahr 2016 als bestes seiner Art ausgezeichneten - Franchisesystem.

"Ein weiterer Schritt unserer geplanten Expansion", freut sich Lucky Car-Gründer und Eigentümer Ostoja "Ossi" Matic und weiter: "Mit Herrn Roland Lieb haben wir den richtigen und besten Partner für unseren Standort in Eisenstadt gefunden. Er hat uns überzeugt und wird ebenso seine Kunden durch Know-how, Professionalität und ein faires Preis-Leistungsverhälntnis überzeugen! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen zur Eröffnung viel Erfolg!"

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 7.30-17.30 Uhr
Samstag: nach telefonischer Vereinbarung

Link: https://www.lucky-car.at/standorte/burgenland/7000-eisenstadt.html

Angeboten werden die Lucky Car-Leistungen:
- Hagelschaden Reparatur
- Dellen Reparatur
- Lackschaden Reparatur
- Reparatur von Windschutzscheiben und Autoglas
- Tausch von Windschutzscheiben und Autoglas
- Felgen Reparatur
- Autoservice
- in weitere Folge auch §57a "Pickerl" Überprüfung

Hierbei setzten wir unser "Lucky Service" zur Zufriedenheit unsere Kunden um:
- Reparatur nach Herstellervorgaben
- Schnell & unkompliziert
- Punktgenau & kostengünstig
- Ohne Terminvereinbarung
- Ersatzfahrzeug-Service
- kostenlose Schadensabwicklung

Lucky Car - eine Erfolgsgeschichte
Vor 10 Jahren, 2008 gründete Ostoja "Ossi" Matic sein Erfolgsunternehmen "Lucky Car", den Spezialisten für Lack und Karosserie.

Seither bestimmen die freundlich lächelnden gelben Autos an den Geschäftsfassaden das Ortsbild Österreichs. Bis heute wurden 24 Standorte österreichweit eröffnet. Im Zuge der laufenden Expansion wird die Anzahl der derzeit bestehenden Standorte österreichweit verdoppelt.

Die Schlagworte "höchste Qualität - bester Kundenservice - fairer Preis" stehen für den Erfolg von Lucky Car. Von Smart-Repair über Komplettanbieter für Karosserie- und Lackierarbeiten aller KFZ Marken bis hin zur §57a "Pickerl" Überprüfung reicht der Leistungsumfang von Lucky Car.

Rund 90 Prozent aller Schäden können in nur 72 Stunden behoben werden und dies um bis zu 50 Prozent unter dem Preis klassischer Vertragswerkstätten.

Lucky Car basiert auf dem Franchise-System. Jeder Partner ist Geschäftsführer seines Unternehmens, aber vereint in der starken Marke "Lucky Car". Dieses Konzept wurde 2016 vom Franchiseverband mit der Auszeichnung "Bestes Franchisesystem Österreichs" prämiert.

Link: https://www.lucky-car.at



danberg&danberg,
Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger






Advertising