Lead-Motor mit über 350 aktiven Kunden in 10 Monaten


Wien (16.09.2013) -

Der Lead-Motor vermeldet einen ersten Meilenstein: Innerhalb der ersten rund 10 Monate seit Bestehen des Projekts konnten bereits über 350 aktive Kunden gewonnen werden (Stand: Ende August 2013).

"Wenn man sich überlegt, dass das durchschnittlich 35 neue Kunden jeden Monat sind und es sich hier wirklich um aktive Kunden handelt, die auch wirklich mit unserem System arbeiten, dann ist das wirklich ein sensationelles Ergebnis", sagt Dejan Novakovic, der Marketingleiter des Lead-Motors.

Als eine Art Komplettlösung im Bereich E-Mail-Marketing, Automatisierung und Online-Marketing an sich, hat der Lead-Motor also vom Start auf an große Resonanz gefunden. Mit den vorgefertigten Landingpage-Vorlagen zu verschiedenen Branchen und Themengebieten, den vorgefertigten E-Books, die die Kunden passend zu den Landingpage-Vorlagen als besonderen Anreiz an die Besucher ihrer Seiten im eigenen Namen herausgeben dürfen und die umfassende Automatisierungsmöglichkeit, die der Lead-Motor bietet, ist der Lead-Motor für viele wenig technikversierte Selbständige und Unternehmer genau das, was diese für den Einstieg ins Online-Marketing benötigten.

"Ich muss gestehen, dass ich anfangs sehr skeptisch gegenüber dem Lead-Motor war, obwohl ich vom System sehr überzeugt war, zweifelte ich daran ob meine technischen Kenntnisse ausreichen würden, um mit dem Lead-Motor effektiv arbeiten zu können. Heute weiß ich es besser. Nach wenigen Tagen die erste Landingpage selbst erstellt und die Kampagne 'Pferdehaftpflicht' anlaufen lassen. Mit Erfolg, vielen Dank dafür! Dabei hat mir besonders die Lern-Werkstatt mit den Video-Aufzeichnungen geholfen die Anwendungen einzurichten", sagt der begeisterte Lead-Motor-Kunde und Versicherungsmakler, Thomas Asmussen.

Wie sehen die weiteren Planungen und Ziele beim Lead-Motor aus?

"Unser erklärtes Ziel ist es, dass wir auf jeden Fall noch die Marke von 400 aktiven Kunden innerhalb des ersten Jahres knacken möchten und mal ganz optimistisch die 500 aktiven Kunden als Idealziel anpeilen. Das wären dann durchschnittlich 41 neue Kunden pro Monat und das jeden Monat seit unserem Bestehen - wir denken, das könnte sich durchaus sehen lassen", so Gordon Kuckluck, der Schulungsleiter und Kundenbetreuer beim Lead-Motor.

Weitere Informationen gibt es auf der Lead-Motor Webseite: https://lead-motor.com


Dejan Novakovic,
dn@4.0media.at

Advertising