Herbert Pest wird Geschäftsführer bei Logserv


Griesheim (01.08.2013) -

Geschäftsführer Herbert Pest
(Foto: Logserv Verwaltungs-und Service GmbH)

Zum 1. August 2013 steigt Herbert Pest (49) in die Geschäftsführung ein. Logserv ist die Servicegesellschaft und somit interner Dienstleister der Firmengruppe Friedrich/Höhne/Adrian. Der mittelständische Familienunternehmensverbund ist an sechs Standorten im gesamten Rhein-Main-Gebiet ansässig. Neben seinen Kernkompetenzen im weiten Feld der Umzugslogistik betreibt man weitere, interessante Mobilitätsdienstleistungen. Dazu gehören Aktenarchivierung, Selfstorage, Reifenhotel, Krankenhaus,- Kontrakt- und die Gebrauchtmöbellogistik.

Mittlerweile beschäftigt die aufstrebende Gruppe über 200 Mitarbeiter. Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Ralf Stößel sieht H. Pest seine Hauptaufgabe darin, die Betriebe der Unternehmensgruppe noch enger zu verzahnen. Nach wie vor wird er in seiner Funktion als kaufmännischer Leiter maßgeblich dazu beizutragen, die wirtschaftliche Kontinuität der einzelnen Unternehmen zu gewährleisten.
Pest ist bereits seit 30 Jahren im Logistiksektor aktiv. Nach Tätigkeiten in Gewerbeorganisationen, der Warenhauslogistik und im Beratungsgeschäft stieg er vor zwei Jahren als Prokurist bei Friedrich ein. Unter seiner Leitung wurde die Logserv gegründet.


Logserv Verwaltungs-und Service GmbH,
Herbert Pest

Advertising