ÖFV Franchise Award 2016


Wien (18.05.2016) -

Logo ÖFV Franchise-Award
(Copyight: ÖFV)

Seit 10. Mai 2016 ist es offiziell. Die Jury des Österreichischen Franchise Verbandes (ÖFV) hat das erfolgreiche und stet expandierende Unternehmen LUCKY CAR von Ostoja "Ossi" Matic für den begehrten Preis nominiert.

Verliehen wird der Award - bereits zum sechsten Mal - am 9. Juni 2016 im Rahmen der Jubiläums-Franchise Gala im Novomatic Forum in Wien. LUCKY CAR wurde in der Rubrik "Bestes Franchise-System 2016" neben "Global Office Österreich" und "Mrs.Sporty" nominiert.

LUCKY CAR mit umfangreichem Standortnetz

Das 22 Standorte umfassende Unternehmen LUCKY CAR ist der Spezialist für Lack- und Karosseriereparaturen. In den vergangenen Jahren konnte Ostoja Matic ein umfangreiches Standortnetz mit unzähligen Partnern aufbauen. Ein Garant für Qualität und Professionalität zu besten Preisen bei höchster Dienstleistung.

"Nach erfolgreicher Etablierung und Positionierung unseres Unternehmens werden wir in den kommenden Jahren den Schwerpunkt unserer Expansion auf Zentral- und Westösterreich legen. Denn der Erfolg gibt uns Recht!", so der Gründer von LUCKY CAR, Ostoja Matic.

30 Jahre Österreichischer Franchise Verband

Die Gala läuft unter dem Titel "30 Jahre Verband - Innovation und stabile Werte". Der Grundgedanke des ÖFV spiegelt sich damit auch auf dem Geburtstagsfest wider: die Grundwerte und die Grundausrichtung des Verbandes haben sich in den letzten 30 Jahren nicht verändert, sie wurden jedoch laufend den gesellschaftspolitischen Strömungen angepasst. "Es braucht in allen Wirtschaftssegmenten Innovation, um zu reüssieren", führt Mag. Barbara Rolinek, Generalsekretärin des ÖFV aus.

Die Österreichische Franchise-Wirtschaft hat ihren Fokus weiterhin auf Wachstum gerichtet. Mit 463 Systemen und 9.760 Franchise-Nehmern wird eine jährliche Nettowertschöpfung von Eur 8,8 Mrd an 9.723 Standorten in Österreich erzielt. 75 % erwarten ein weiteres Umsatz-Plus und 71 % planen die Aufnahme neuer Franchise-Partner und damit die Gründung neuer Standorte. 51 % der Franchise-Systeme sind international tätig. (Zahlen lt. ÖFV-Studie / Institut für Marketing-Management der WU Wien vom April 2015).

Wollen auch Sie Franchisepartner von LUCKY CAR werden? Weiterführende Informationen finden Sie unter: https://www.lucky-car.at



danberg&danberg,
sr@danberg-danberg.com





Advertising