EDV-Solution GmbH eröffnet neue Niederlassung in Linz


Linz (10.11.2014) -

Titel: Geschäftsführer Andreas Begicevic,
Bildtext: EDV-Solution GmbH: Geschäftsführer Andreas Begicevic,
Copyright: EDV-Solution GmbH

Am 1. November 2014 eröffnet die Firma EDV-Solution GmbH mit Sitz in Gmunden eine weitere Niederlassung in Oberösterreich. Durch den neuen Standort in der Linzer Hafenstraße führt das Unternehmen seinen Expansionskurs weiter fort und stärkt dadurch seine erfolgreiche Marktposition. Am Standort Linz bündelt EDV-Solution unter der Leitung von Frau Mag. Anita Hofer seine Kompetenzen und getreu dem Leitbild "99,9 Prozent klingt gut, reicht uns aber nicht!", stellt sich nun auch das Linzer Team den täglichen Herausforderungen.

Seit mehr als 14 Jahren beschäftigt sich die EDV-Solution GmbH mit IT-Betreuung, Beratung und Programmierung von Sonderlösungen. Durch die jahrelange, intensive Arbeit im Bereich "Storage" entwickelte das Team eine technisch einfach umsetzbare Storage Cluster-Lösung, welche selbst für kleine und mittelständische Firmen in einem erschwinglichen Preissegment liegt und sich bis zu einem Datenvolumen von 80 TB eignet.

"Die stark steigende Nachfrage nach unserer Storage Cluster-Lösung erforderte die Eröffnung der neuen Niederlassung. Unser Ziel ist es, vollen Kundenservice zu bieten und Linz als weiteren Servicestandort zu etablieren, um damit unsere Position in Österreich weiter auszubauen", so Andreas Begicevic, Geschäftsführer von EDV-Solution.

Kontakt:
EDV-Solution GmbH
Niederlassung Linz
Hafenstraße 47-51
4020 Linz

Kontakt Zentrale:
EDV-Solution GmbH
Cumberlandstraße 6
4810 Gmunden
Tel.: +43 (07612) 62208
FAX: +43 (07612) 62208 15
office@edv.solution.com


EDV - Solution GmbH,
Andreas Begicevic



Advertising