Der ShopCoupon - genial und günstig


Zug (03.02.2015) -

ShopCoupon
Ihr optimales Marketing-Tool: einfach-leistbar-effektiv!
(Foto: WM-Pool GmbH)

derMarkt24.com hat das Couponing für seine Kunden und Partner neu erfunden. Mit durchschlagendem Erfolg. Diese innovative Verkaufsförderung ist für jedes Unternehmen leistbar.

Der ShopCoupon, der das Herzstück der erfolgreichen Plattform derMarkt24.com bildet, vereint das Beste aus Couponing und Online-Präsenz und mischt dies mit einer großen Portion Innovation. Bereits kurze Zeit nach der Markteinführung erweist sich dieser Vorteils-Mix als Shooting-Star: Die ShopCoupons finden sich bereits in drei Sprachen auf 95 Plattformen in Österreich, Deutschland und in der Schweiz. Das heißt: sie können heute von mehr als 90 Millionen möglichen Kunden abgerufen und heruntergeladen werden!

Das Konzept der ShopCoupons ist nicht vergleichbar mit Preisvergleichsmaschinen, Hotelcard, AdWords bei Google oder Angeboten auf Amazon, denn die Coupons können von Kunden völlig individuell zusammengestellt werden und der Kontakt läuft direkt zwischen dem Kunden und dem Endverbraucher - ohne Payback oder Kickback an den Betreiber der Plattformen.

Eines der wichtigsten Alleinstellungsmerkmale des ShopCoupons ist aber, dass Firmen nun erstmals die Möglichkeit haben, zu einem extrem niedrigen Preis auch überregional oder international grenzübergreifende Werbung zu machen. So kann ein Unternehmen beispielsweise in DE, AT und CH ein Jahr lang auf 95 (!) Internetplattformen mit einem ShopCoupon präsent sein und hat dabei Kosten von gerade einmal Eur 800,00 was einem Wert von Eur 0,02 pro Tag und Plattform entspricht. Das ist einzigartig im Markt.

Mehr darüber auf: https://erfolgreich.dermarkt24.com

Bis 2017 werden die ShopCoupons auf ca. 840 Plattformen in mehr als 35 europäischen Ländern in über 40 Sprachen abrufbar sein. Das entspricht einem Kundenpotential von 700 Millionen Menschen.

derMarkt24.com mit dem Verkaufsförderungs-Tool ShopCoupon ist ein integraler Bestandteil des WM-POOLs. Der Werbe- und Marketing-Pool ist ein unabhängiger Verbund von renommierten, ausgewiesenen Experten und Unternehmen aus den Bereichen Marketing und Werbung, der sich mit seinen Services und Produkten klar auf die Zusammenarbeit mit Kleinunternehmen und Freiberuflern spezialisiert hat.

Neben der vielbesuchten Website https://derMarkt24.com bietet der WM-Pool in jedem Land regionale KMU-Plattformen. Allein in der Schweiz verzeichnen sie seit 2006 bislang jährlich über 3,6 Mio. Seitenabrufe! Diese Plattformen sind bestens etabliert und werden heute von zahlreichen Firmen genutzt, um regional präsent zu sein und direkt Informationen abzurufen oder mit anderen Firmen in Kontakt zu treten. Die unabhängige Plattform https://www.oesterreich-vernetzt.at beispielsweise, bietet den Betrieben die Möglichkeit, sich kostenfrei & individuell zu präsentieren und durch gemeinschaftliche Events und Aktionen die Vorteile eines regionalen, starken Netzwerks aufzubauen und zu nutzen.

Die nationalen und internationalen Regional-Plattformen bieten zudem weitere Werbemöglichkeiten, welche weit über ShopCoupons hinausgehen. So besteht auch die Möglichkeit, kostengünstig gut sichtbare Onlinewerbung zu machen und in der (zunächst deutschsprachigen) Presse mit PR Artikeln und Inseraten präsent zu sein.

So eröffnen sich den Firmenpartnern außerdem noch weitreichendere Perspektiven, wie sie nur eine Community bietet - zum Beispiel Präsenz bei Unternehmertreffen oder in eNewslettern (derzeit bereits über 106.000 Abonnenten). Zusätzlich wird in Kürze auch ein eigener internationaler Onlineshop integriert und eine eigene Coupon-App lanciert.

In wenigen Schritten zu Ihrem ShopCoupon:

1. Erstellen Sie online Ihren Coupon mit eigenen Texten und Bildern.

2. Entscheiden Sie, in welchen Kategorien Ihr Coupon angezeigt werden soll.

3. Wählen Sie aus, in welchen Plattformen Sie regional präsent sein möchten.

4. Wenn auch internationale Kunden angesprochen werden sollen, treffen Sie Ihre Auswahl an verfügbaren Ländern und Sprachen.


WM-Pool GmbH,
Bernd Pals, MBA



Advertising