Daniel Deutsch verstärkt das Maklerteam


Wien (11.06.2019) -

Daniel Deutsch, Hudej Zinshäuser Gruppe
(Foto: Hudej Zinshäuser Gruppe)

Der geprüfte Immobilienmakler Daniel Deutsch unterstützt seit Beginn des Monats als Investment Consultant die Hudej Zinshäuser Gruppe am Standort Wien. Der gebürtige Wiener bringt jahrelange Vertriebs-Erfahrung mit, vor allem in branchenrelevanten Medien und Kommunikationsunternehmen. Anfang des Jahres 2019 absolvierte er die Immobilien-Maklerprüfung.

"Mit Daniel Deutsch holen wir einen weiteren Experten in unser Team, der ein überdurchschnittlich weit reichendes Netzwerk in der Branche mitbringt", freut sich Geschäftsführer Gerhard Hudej. "Seine Fähigkeiten im Vertrieb und Kundenkontakt sind eine ideale Ergänzung zum Zinshaus-Fachwissen, das ihm in unserem Unternehmen zur Verfügung steht."

Zu Deutsch' bisherigen beruflichen Stationen gehören der Immobiliensoftware-Anbieter Just Immo, die Immobilien-Anzeigenabteilung der Tageszeitung Der Standard, die Immobilien-Werbeagentur comm.ag und ImmoContent, ein Schwesterunternehmen des Immobilien-Fokus. Zuletzt war Deutsch als Makler bei Immo Rohr tätig.

Über Hudej Zinshäuser
Als einziges Unternehmen konzentriert sich die Hudej Zinshäuser Gruppe mit sechs Standorten auf die Vermarktung von Zinshäusern in ganz Österreich. Die Gesellschaft wurde im Jahr 2012 von Gerhard Hudej gegründet und begleitete im Jahr 2018 österreichweit über 50 Transaktionen im Gesamtwert von über 200 Mio. Euro. Mittelfristig werden 100 Transaktionen als Jahresziel angestrebt. Das Unternehmen hat Standorte in Wien, Salzburg, Graz, Linz, Klagenfurt und Zürich.



Hudej Zinshäuser Wien GmbH,
Mag. Mathias Miller-Aichholz







Advertising