BETTEN REITER-Jubiläum


Wien/Leonding (21.12.2018) -

Hyundai Österreich-Marketing-Managerin Emanuela Novakovic, REITER-Stafa-Geschäftsleiterin Petra Frostl und Gewinnerin Carmen
(Copyright: BETTEN REITER)

Beim großen Jubiläums-Gewinnspiel gab es als Hauptpreis einen Hyundai KONA im Wert von mehr als 23.000 Euro zu gewinnen. Von September bis November 2018 nahmen knapp 85.000 BETTEN REITER-Kunden teil. Die glückliche Gewinnerin war Frau Carmen G. aus dem 12. Bezirk in Wien. Ihr wurde der trendige Lifestyle-SUV von Petra Frostl, Geschäftsleiterin der REITER-Filiale Mariahilfer Straße, und Emanuela Novakovic, Marketing Managerin von Hyundai Österreich, am 18. Dezember 2018 vor der BETTEN REITER-Filiale Stafa Tower feierlich übergeben.

"Mit unseren Jubiläumsaktionen möchten wir unseren Kunden für ihre Treue danken. Wir freuen uns, mit Frau Carmen G. eine glückliche neue Besitzerin des Hauptgewinns gefunden zu haben", so Petra Frostl.

Über BETTEN REITER
BETTEN REITER ist der österreichische Heimtextilien-Spezialist. Das Familienunternehmen ist seit 1953 die erste Adresse, wenn es um trendiges Wohnen und gesundes Schlafen geht. Bestens ausgebildete Mitarbeiter sind in 17 Filialen täglich im Einsatz für die Kunden. Der Erfolg von BETTEN REITER gründet sich auf drei Säulen, die das Unternehmen von der ersten Stunde an geprägt haben: Kundennähe mit persönlicher Beratung, Top-Qualität zu besten Preisen und eine Firmenphilosophie, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt.

Kontakt BETTEN REITER
DI Peter Hildebrand
REITER Betten & Vorhänge GmbH
Kornstraße 14
A-4060 Leonding
Tel.: +43 664 1442327
E-Mail: peter.hildebrand@bettenreiter.at
Web: https://www.bettenreiter.at


LOEBELL NORDBERG,
Vincent Bennett



Advertising