bbv Software Services AG


Luzern/Zug/Bern/Zürich (04.02.2014) -

Porträt Stefan Widmer
(Copyright: bbv Software Services AG)

Stefan Widmer ist als neuer Leiter Business Development und Sales ernannt. In der neuen Rolle wird er seine Erfahrungen im Business Development und in der Softwareentwicklung einbringen und die bestehenden Geschäftsfelder weiter ausbauen.

Stefan Widmer ist bereits seit 2009 für die bbv als Leiter Java Systems tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrungen aus unterschiedlichen Funktionen in IT-Unternehmen. Vor seinem Eintritt bei bbv arbeitete er bei Zühlke Engineering als Business Development Manager.

Nach der Ausbildung zum Fernseh- und Radioelektriker und dem Studium in Elektrotechnik und zum Wirtschaftsingenieur startete Stefan Widmer seine Karriere als Berater bei namhaften, internationalen IT-Unternehmen.

Philipp Kronenberg, Geschäftsführer bei bbv, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Mit Stefan Widmer haben wir eine sehr erfahrene Führungskraft für diesen Posten gewinnen können. Mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung werden wir das Unternehmen weiterhin erfolgreich ausbauen."

Und auch Stefan Widmer freut sich auf seine neue Aufgabe: "bbv ist auf dem richtigen Weg. Unsere Kunden in unterschiedlichen Branchen profitieren täglich von dem hervorragenden Know-how unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ich bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft in diesem hart umkämpften Markt zu den bevorzugten Softwaredienstleistern in der Schweiz gehören werden."


bbv Software Services AG,
Philipp Kronenberg

Advertising