Verpasste Erfolgs-Chancen Social Media Marketing


Ottenbach-Zürich/München/Wien (23.05.2014) -

Erfolg im Onlinemarketing,
Es gilt, die erste Seite der Suchergebnisse zu erreichen,
Effiprom.com

Alle sind sich einig, wer im SEO und in den Social Media den "Durchschnitt" nicht erreicht, der sieht schlecht aus. Immer mehr Unternehmen erleiden dadurch Image-Verluste. Doch auch jene die "durchschnittlich" unterwegs sind, bewegen Ihre Zielgruppe nicht wirklich und nicht nachhaltig.

Die Analysen im Online-Marketing sind einfach und evident. Das Internet vergisst nicht und zeigt für jedes Unternehmen Suchergebnisse.

Wie sehen die Suchergebnisse des eigenen Unternehmens aus?
- In der Google Suche?
- Bei der Suche in XING, LinkedIn, Facebook, Google+, Youtube und Twitter?

Analysen zeigen, dass mit durchschnittlichen Auftritten zwar Image-Schäden vermieden werden - doch der Durchschnitt führt beim Social Media Marketing für Unternehmen nicht zum erhofften Erfolg. Dafür braucht es mehr.

Kompetente Social Media Präsenz und Mehrwert-Content von A bis Z

Der Schlüssel für erfolgreiches Social Media Marketing liegt bei kompetenter Präsenz des Unternehmens und der Mitarbeitenden. Qualitative Kompetenz bietet einzigartigen Mehrwert-Content (USP-UAP) für die Zielpersonen. Wichtige Kontroll-Merkmale sind Beliebtheitszeichen ("like", +1), positive Kommentare und Teilungen. Dies führt bei den Suchmaschinen zu besseren Positionen und zum Erreichen der ersten Ergebnis-Seite.

Erfolgs-Chancen erkennen durch externe Spezialisten

Damit die Erfolgs-Schwelle im Social Media Marketing übertroffen wird, lohnt es sich, kompetente externe Spezialisten beizuziehen. Wir unterstützen viele Mandanten mit Optimierung-Listen, die auf erfolgserprobten Chancen basieren. Überzeugende Massnahmen aus dieser Liste können dann, unter Berücksichtigung der Bemerkungen und Begründungen, einfach realisiert werden.

Ausführlichere Empfehlungen findet man unter: https://social-media-strategie.blogspot.ch/

Es lohnt sich, das Social Media Marketing so zu optimieren, dass die Zielgruppen damit positiv beeindruckt und zielführend bewegt werden.


Effiprom GmbH,
Emil Heinrich



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