Statt 971 Immobilienplattformen nur noch eine einzige


Graz (04.11.2014) -

Titel: Österreichs Immobilien-Meta-Suchmaschine,
Bildtext: Ab sofort müssen Immobiliensuchende nur mehr auf einer einzigen Plattform nach Ihrer
Privat- oder Gewerbeimmobilie suchen: www.homeside.at,
Copyright: homeside

Die Suche nach Immobilien kann eine mühsame Aufgabe werden. Vor allem, weil man sich bisher auf dutzenden Immobilienplattformen und Hunderten Maklerhomepages umsehen musste, um das aktuell vorhandene Angebot an österreichischen und internationalen Immobilien auch tatsächlich sichten zu können. Ein Unternehmen aus Graz https://www.homeside.at vereinfacht nun die strategische Suche nach Immobilien durch den Einsatz modernster Meta-Crawler Technologie.

Das kleine Team aus Entwicklern und Visionären wollte ein für alle Mal, die Suche nach Immobilien verändern. Der Grundstein wurde Anfang 2010 gelegt, als sich die späteren Gründer entnervt auf Wohnungssuche in Graz befanden und darüber philosophierten, warum das Finden von Immobilien trotz Internet so unglaublich beschwerlich sein muss. Das Team rund um Ingolde Tybery und Elmar Rudigier haben dann begonnen, den Immobilienmarkt bis in den Microbereich zu erforschen und genau zu analysieren. Daraus entwickelte sich diese einzigartige Meta-Suchmaschine, die nun Zugriff auf fast alle großen und kleinen Immobilienplattformen in Österreich hat und sämtliche verfügbare Daten zusammenfasst und auch auf Knopfdruck für Immobiliensuchende sichtbar zu machen.

Ingolde Tybery, Geschäftsführerin von https://www.homeside.at : "Wir haben zwar noch nicht den Stein des Weisen für Wohnungssuchende gefunden, aber wir haben unsere damalige Vision Realität werden lassen. Wir wollten nämlich das gesamte Immobilienangebot von Österreich mit einer Suchanfrage findbar machen. Das haben wir geschafft. Dafür haben wir die erste vertikale Meta-Suchmaschine entwickelt, die alle Angebote findet und listet."

Daher ist jetzt wirklich nur noch eine einzige Suche erforderlich und nicht mehr dutzende Anfragen über verschiedenste Immo-Plattformen. Von 971 auf 1 - ist ja nicht so schlecht", wie Elmar Rudigier schmunzelnd bemerkt.

Die Immobiliensuche auf Homeside.at ist in jedem Fall gratis!

Kontakt:
Homeside.at
8010 Graz, Burggasse 17
Tel.:+43 664 111 99 01
E-Mail:office@homeside.at
Web: https://www.homeside.at


HomeSide E-Commerce GmbH & CoKG,
Ingolde Tybery



Advertising