SKIDATA-Tochterfirmen in Dubai und Mexiko


Salzburg (05.09.2016) -

SKIDATA-Tochterfirmen in Dubai und Mexiko
(Foto: SKIDATA)

Das Unternehmenswachstum des Salzburger Zutrittsexperten SKIDATA ist auch im heurigen Jahr nicht zu stoppen und resultiert unter anderem aus der Eröffnung neuer Tochterfirmen in Dubai und Mexiko.

Durch die neuen Standorte kann die führende Marktposition im Bereich Parkraummanagement und Personenzutrittslösungen ausgebaut und die Zusammenarbeit mit Kunden gestärkt werden. Die Kunden profitieren von einem Ansprechpartner vor Ort und einem umfassenden Lösungsangebot aus einer Hand.

Die SKIDATA-Firmen decken die gesamte Expertise, beginnend mit Marketing, Beratung und Vertrieb über Planung und Projektmanagement inklusive Installation und Inbetriebnahme bis hin zur kompetenten Servicebetreuung der Kunden, ab.

Neue SKIDATA-Installationen

Veränderung bedeutet Fortschritt, Wachstum und Bewegung und mit SKIDATA sind Kunden immer einen Schritt voraus. Mit durchdachten Komplettlösungen aus einer Hand hat sich SKIDATA als Weltmarktführer im Bereich Zutritts- und Revenue-Management etabliert. Auch im Jahr 2016 konnte SKIDATA einige große Projekte für sich gewinnen. Mit der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich stand wieder ein Großereignis vor der Tür, bei dem SKIDATA präsent war und bei der auf die bewährten Zutrittslösungen von SKIDATA gesetzt wurde (wie auch bereits bei allen EMs/WMs seit 2004). Viele weitere Projekte wurden ebenfalls schon umgesetzt - so konnte sich SKIDATA beispielsweise gegenüber der Konkurrenz beim Salzburger Flughafen durchsetzen. Viele weitere Installationen sind in Planung. Das Ziel auch für 2016: Mindestens 800 neue Installationen weltweit.

Weltweit ist SKIDATA nun mit 1200 Mitarbeitern, 25 Tochterunternehmen und 3 Joint Ventures in über 100 Ländern vertreten. Im Jahr 2015 erwirtschaftete das Salzburger Unternehmen einen Rekordumsatz von 261 Millionen Euro und erzielte damit ein Wachstum von 37 Prozent.

Über SKIDATA
SKIDATA ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Zutrittslösungen und deren Management. Weltweit sorgen fast 10000 SKIDATA Installationen in Skiresorts, Einkaufszentren, Großflughäfen, Kommunen, Sportstadien, Fachmessen und Vergnügungsparks für die sichere und zuverlässige Zutritts- bzw. Zufahrtskontrolle von Personen und Fahrzeugen. SKIDATA legt großen Wert auf Lösungen, die intuitiv, einfach zu bedienen und sicher sind. Mit ganzheitlichen Konzepten trägt SKIDATA gezielt zur Leistungsoptimierung und Gewinnmaximierung der Kunden bei. Die SKIDATA Gruppe https://www.skidata.com gehört zur börsennotierten Schweizer Kudelski Gruppe https://www.nagra.com , einem führenden Anbieter von digitalen Sicherheitslösungen.



SKIDATA AG,
Frau Mag. Miriam Weiherer



Advertising