Online-Marketing-Weiterbildung im Sommer


Wien (15.06.2019) -

Der Sommer naht! Das ist endlich die Zeit, wo es etwas ruhiger wird und man neue Ideen, Kraft und Energien tanken kann. Das ist die ideale Zeit, um abseits der operativen Hektik des Tagesgeschäfts auch neues Know-how zu tanken.

Deshalb bietet das Online-Marketing-Forum.at die beliebtesten Seminare auch in den Sommer-Monaten an. So können Interessierte ihr Online-Marketing-Wissen erweitern, wenn es in der Firma vielleicht mal etwas weniger zu tun gibt und so mehr Platz für die persönliche Weiterbildung bleibt.

Sommer-Ausbildung im Juli

1.7.: E-Mail Adressen generieren - aber wie?
Mail-Adressen sind die wichtigste Grundlage für erfolgreiches E-Mail-Marketing. Doch wie bekommt man am besten wertvolle Adressen (und die Zustimmung, sie zu nutzen)? Dieses Seminar gibt unzählige Tipps aus und für die Praxis.
Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/W743e

8.7-12.7.: Online-Marketing-Lehrgang
Als einziger Anbieter in Österreich werden die fünf wichtigsten Online-Marketing-Themen kompakt in einer Woche als "Online-Marketing Lehrgang" (plus Zertifizierung) angeboten. Das Ziel: Die Teilnehmer in nur einer Woche zum zertifizierten Online-Marketing-Spezialisten zu machen.
Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/Z7X03

8.7.: Online-Werbung und Mediaplanung
Die Möglichkeiten, im Internet zu werben, sind ungemein vielfältig. In keinem anderen Medium kann man so selektiv, nachvollziehbar und effektiv seine Zielgruppe erreichen. Doch wie macht man es richtig? Und wo lauern die Stolpersteine?
Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/EFDJO

9.7.: Suchmaschinen-Optimierung Kompakt
Auf Suchmaschinen zählen nur die besten Platzierungen. Ein paar wichtige Faktoren entscheiden dabei über das Ranking und beeinflussen damit wesentlich den Erfolg Ihrer Website. Doch welche sind das? Und wie kann man sie steuern?
Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/f59Wh

10.7.: Web-Analyse und Controlling
Nicht Page-Views und Visits zählen heute als Erfolgskriterium von Websites, sondern Zielerreichungen (Conversions): Verkäufe, Kontaktanfragen oder Engagement. Mit Web-Analyse & Controlling messen und steuert man gezielt die Wirksamkeit der Online- und Multi-Channel-Aktivitäten.
Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/Wk6Ob

11.7.: Google Ads - Suchmaschinen-Marketing
Google Ads gehören zu den effizientesten Werbeformen überhaupt. Sie bieten die große Chance, dort zu sein, wo auch die Kunden sind, und qualifizierte Interessenten direkt auf die eigene Website zu bekommen - mit einem Klick.
Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/sXI37

12.7.: E-Mail Marketing-Best-Practices
Das Praxis-Seminar für alle, die E-Mail-Marketing auf höchstem Niveau kennen lernen möchten - 1001 Ideen, wie die eigenen Mailings erfolgreicher werden, mit Fallstudien, vielen Beispielen aus der Praxis und unzähligen Tipps & Tricks.
Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/5mLSk

25.7.: E-Mail-Marketing für Profis
E-Mail-Marketing ist unglaublich mächtig - doch es kommt in der Praxis auf viele, viele Details an, will man wirklich erfolgreich sein. Wenn man konkrete Tipps für die eigenen Newsletter bekommen möchte, dann ist dieses Seminar genau richtig.
Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/rEDP8

Die Seminare im Juli finden alle in Wien statt.

Sommer-Ausbildung im August

22.8. (Graz) und 29.8. (Wien): Online-Marketing-Crash-Kurs
Der Dauerbrenner des Online-Marketing-Forum.at: Alles, was man über Online-Marketing wissen wollte (und sollte). Alle Grundlagen, ein fundierter Überblick über die wesentlichen Werbe- und Kommunikationskanäle - und Antworten auf alle Fragen der Teilnehmer.
Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/oKtJI

Über das Online-Marketing-Forum.at
Online-Marketing Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau. Das Online-Marketing-Forum.at (gegründet 2005) ist Österreichs führender Anbieter in diesem Bereich, mit rund 3.000 Teilnehmern, rund 35 Themen, Kleingruppen von max. 8 Teilnehmern und renom-mierten Fach-Experten mit langjähriger Erfahrung als Trainer. Seit 2012 ist das Online-Marketing-Forum.at der einzige Anbieter einer offiziellen Zertifizierung zum "Online-Marketing-Experten" (Zertifikat von Austrian Standards) und seit 2018 Teil der ARS-Familie (Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft - http://www.ars.at ). Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/n1Kk3


OMF Online-Marketing-Forum.at GmbH,
Mag. Michael Kornfeld







Advertising