Neuer Leiter Sales & Consulting der ATSP Schweiz


Olten (18.02.2016) -

Ralph Jordi, AT Solution Partner GmbH
(Foto: ATSP)

"Vor knapp sechs Monaten bin ich bei ATSP Schweiz gestartet. Seither konnte ich einen tiefen Einblick in die Arbeit der ATSP gewinnen. Es bereitet mir grosse Freude, die Bestandskunden auf ihrem Weg zu begleiten und im Gespräch mit möglichen Neukunden die Expertise der ATSP darzulegen. Dabei arbeite ich eng mit den Kollegen aus Österreich zusammen und kann von deren Know-How und Erfahrung profitieren. So macht die Arbeit richtig Spass!", kommentiert Ralph Jordi seine neue Aufgabe.

Herr Jordi hat die Leitung für Sales & Consulting in der Schweiz. Sein Hauptfokus liegt überwiegend im Healthcare-Bereich er ist damit für das gesamte Lösungsportfolio verantwortlich und wird hier als Top-Ansprechpartner fungieren.

Sie erreichen Herrn Jordi unter den folgenden Kontaktdaten:
Telefon: +41 58 122 32 10
Mobil: +41 79 640 60 10
E-Mail: ralph.jordi@atsp.com


AT Solution Partner GmbH,
Bianca Lottersberger



Advertising