Neuer Key Account Manager bei Hitachi Data Systems


Wien (03.06.2014) -

Werner Bachler,
Key Account Manager,
Hitachi Data Systems Österreich,
Werner Bachler

Seit 1. April 2014 hat Hitachi Data Systems, Tochterunternehmen von Hitachi Ltd. (TSE: 6501), mit Werner Bachler einen neuen Key Account Manager. Der erfahrende IT-Spezialist übernimmt Enterprise-Kunden in der Region Ost. Der 48-Jährige berichtet direkt an Andreas Schlecht, Sales Director bei Hitachi Data Systems Österreich.

Werner Bachler verfügt über einen großen Erfahrungsschatz am österreichischen IT-Markt. Das Start-Up Unternehmen NFS3, ein Tochterunternehmen der New Frontier Group, baute er mit dem Fokus SaaS-Lösungen auf. Vor seinem Wechsel zu Hitachi Data Systems war er insgesamt rund 14 Jahre bei EMC in verschiedenen Vertriebsfunktionen tätig. Seine IT-Laufbahn startete Bachler als Software Specialist bei WANG Austria. Danach war er als Projektmanager bei Management Data Gmbh & Mobilkom Austria beschäftigt. Zu den künftigen Aufgaben Bachlers zählt insbesondere der weitere Ausbau des Enterprise Business.

"Werner Bachler wird unser Engagement im Enterprise Markt weiter verstärken und somit den Erfolgskurs von Hitachi Data Systems in Österreich optimal unterstützen", so Horst Heftberger, Geschäftsführer von Hitachi Data Systems Österreich. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihm einen erfahrenen Experten für unsere Mannschaft gewinnen konnten."

Web-Ressourcen
* Weitere Informationen über die Speicherlösungen von Hitachi Data Systems: https://www.hds.com/at/
* Folgen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/HDSAustria
* Hitachi Data Systems auf Facebook: https://www.facebook.com/hitachidatasystems

Über Hitachi Data Systems:
Hitachi Data Systems bietet branchenweit führende Informationstechnologien, Services und Lösungen, mit denen Unternehmen die Kosten für ihre IT senken und gleichzeitig deren Agilität erhöhen können. Gemäß unserer Vision "Innovate with Information" versetzen wir Unternehmen in die Lage, ihre Informationen zu nutzen und dadurch innovationsfähig zu sein - und somit etwas in der Welt zu bewirken. Die Kunden von Hitachi Data Systems profitieren durch optimalen Return on Investment (ROI) sowie unerreichten Return on Assets (ROA) und damit von echtem Mehrwert für ihren Geschäftsbetrieb. Hitachi Data Systems ist mit seinen etwa 6.300 Mitarbeitern in über 100 Ländern der Welt aktiv. Die größten und namhaftesten Unternehmen der Welt, darunter mehr als 70 Prozent der Fortune-100-Unternehmen sowie über 80 Prozent der Fortune-Global-100-Unternehmen, vertrauen auf die Produkte, Services und Lösungen von Hitachi Data Systems. Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.hds.com/at .

Über Hitachi Ltd.:
Hitachi Ltd. (TSE: 6501) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, bietet Innovationen, die mittels der Expertise und Erfahrung seiner Mitarbeiter auf dem globalen Markt Lösungen für gesellschaftliche Herausforderungen entwickeln. Das Unternehmen konsolidierte im Geschäftsjahr 2013 (mit Ende 31. März 2014) Umsätze in Höhe von 93,4 Milliarden US-Dollar. Hitachi richtet seine Aktivitäten verstärkt auf den Bereich sozialer Innovationen aus. Zu diesem Feld zählen Infrastruktursysteme, Informations- und Telekommunikationssysteme, Energie, Baumaschinen, hochfunktionale Materialien und Komponenten, Automotive-Anwendungen, medizinische Versorgung und andere mehr. Weitere Informationen über Hitachi finden Sie unter https://www.hitachi.com .

© Hitachi Data Systems Corporation 2014. Alle Rechte vorbehalten. Hitachi ist in den USA und weiteren Ländern eine eingetragene Marke von Hitachi, Ltd. Alle anderen Marken, Dienstleistungen und Firmennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.



Hitachi Data Systems GmbH,
Walburga Ratz



Advertising