Hotel am Stephansplatz


Wien (13.03.2014) -

Hotel am Stephansplatz:
Zentrale Lage mitten in Wien
(Foto: Hotel am Stephansplatz BetriebsgmbH)

Zum Start der neuen Website gewährt das 4-Sterne-Wohlfühl-Haus HOTEL AM STEPHANSPLATZ mitten in Wien für die ersten 10 Zimmer-Buchungen über https://hotelamstephansplatz.at 20% Relaunch-Rabatt und weitere kleine Wohlfühl-Extras.

Relaunch Promotion für die ersten 10 Direkt-Bucher

Schnell sein und direkt buchen, zahlt sich zum Launch der neuen Hotel-Website gleich mehrfach aus. Denn als Draufgabe zum Vorzugs-Preis gibt's für die schnellsten Zehn auch noch ein Willkommensgetränk an der Hotel-Bar >ara_gall< und auf dem Zimmer eine süße Versuchung in Form der hauseigenen Schoko-Edition "stephan's five", kreiert vom Wiener Schokoladenkönig Leschanz. (Aktion nicht mit Packages oder anderen Specials kombinierbar.)

Neuer Aufritt - bewährtes Konzept

"Als privat geführtes kleines Design-Hotel ist ein professioneller Auftritt im zunehmend kompetitiven Wettbewerb unverzichtbar. Erstklassige Lage und Bestnoten bei der Gästezufriedenheit allein reichen nicht aus", weiß Hoteldirektorin Angelina Eggl. Es galt also, die Marke zu stärken und den USP "mitten in Wien" auch über das Corporate Design zu betonen. Mit dem Key Visual "roter Kreis" - optisch angelehnt an das Lichtprisma am Dach des Hauses - ist das aufmerksamkeitsstark gelungen.

Silke Polczer, stellvertretende Direktorin im HOTEL AM STEPHANSPLATZ und Projektverantwortliche für den neuen Online-Auftritt, betont, dass in der Umsetzung optische, inhaltliche und technische Qualität der Website gleichermaßen wichtig waren. Sie sagt: "Unser Ziel war eine attraktive, informative Website mit übersichtlichem, einfach zu bedienenden Buchungs-Tool, die darüber hinaus auch unseren Gästen eine Plattform bietet." Charmantes Beispiel: Die eindrucksvollen Gäste-Fotos, die im Menü "Galerie" zu bewundern sind.

Parallel zum neuen Internet-Auftritt wurde auch eine Image-Broschüre gestaltet. Für potenzielle Gäste, die lieber online blättern, liegt sie auf der Website zum Schmökern bereit.

Credits:
Konzept, Text & Design: communication-competence
Grafik: Reuscher & Partner
Umsetzung & Programmierung: Bookassist


Hotel am Stephansplatz BetriebsgesmbH,
Angelina Eggl

Advertising