Erlebnis-Marketing von Aeschbach Chocolatier


Zürich (08.05.2015) -

MarComSuisse: Erlebnis-Marketing
(Foto: MarComSuisse)

Die beliebten Afterwork-Foren von MarComSuisse begeisterten auch dieses Frühjahr mit dem Impuls-Referat von Markus Aeschbach. Nach der angeregten Diskussionsrunde folgten der Rundgang in der ChocoDromo Ausstellung und der ausgezeichete Apéro riche, der auch Gelegenheit für weitere Fragen und zum Neworking geboten hat. Der Geschäftsführer Markus Aeschbach erklärte sein Erlebnis-Marketing sehr überzeugend und die Teilnehmer konnten anschliessend beim Rundgang im ChocoDromo und beim Apéro riche die Genuss-Welt der Chocolatier Aeschbach AG mit allen Sinnen selbst erleben.

MarComSuisse nützte für das Afterwork-Forum zum Thema Erlebnis-Marketing die Erlebnis- und Event-Location der Chocolatier Aeschbach AG. Die Teilnehmer waren begeistert von den Impuls-Vorträgen, der Diskussion, dem Rundgang im ChocoDromo, der Event-Ausstellung und Produktions-Besichtigung bei Chocolatier Aeschbach in Root LU.

Erlebniswelt Schokolade und Dessert-Genuss

Markus Aeschbach zeigte eindrücklich, wie sein Unternehmen süsse Träume weckt und erfüllt. Wichtig für den Erfolg sind die qualitative Einzigartigkeit des Frische-Angebots und die emotionalen Inhalte in der Marketing-Kommunikation.

Die eindrücklichen Empfehlungen und Praxis-Beispiele können die Teilnehmer des Afterwork-Forums ins eigene Erlebnis-Marketing übertragen. Wichtig ist es, für die Kunden bedürfnisgerechte Erlebnisse zu konzipieren und diese mit Mehrwert-Kommunikation erfolgreich umzusetzen.

Nächstes Forum MarComSuisse

Das nächste Afterwork-Forum findet am 2. Juni 2015 um 18.30 Uhr im Maag Areal Zürich statt. Thema: "Effizienz im Marketing - Glück oder Können?"

An der SuisseEMEX, findet am 26. August um 11.30 Uhr ein Lunch-Forum von MarComSuisse statt. Thema: "Marketing - zum nachdenken, neu denken, querdenken"

Die Foren von MarComSuisse werden in der beliebten Form weitergeführt:
- Drei Impuls-Referate von kompetenten Spezialisten
- Ausführliche Diskussion
- Praxis-Erfahrungs-Austausch mit den Referenten und Teilnehmern beim Apéro riche

Ausführliche Informationen und Anmeldung unter: https://www.MarComSuisse.ch


MarComSuisse,
Emil Heinrich



Advertising