Douglas startet Checkout Couponing


Berlin (19.12.2013) -

Douglas, Europas Parfümerieunternehmen Nr. 1, setzt im Bereich Checkout Couponing die valuephone-Technologie am Point of Sale ein. Zukünftig erhalten Douglas Card-Inhaber in Deutschland Coupons für den nächsten Einkauf. Die Ausgabe der Coupons erfolgt über den Kassendrucker und findet im Rahmen spezieller Aktionen statt.

Mit Douglas konnte valuephone einen weiteren großen Handelspartner, der auch international tätig ist, als Kunden und Multiplikator für seine White Label Enterprise System gewinnen. Erst Mitte Oktober hatte das Softwareunternehmen seine Plattform für alle Einzelhändler geöffnet und mit einer Enterprise Solution das Produktportfolio erweitert. Den Händlern werden entsprechende Schnittstellen zur Verfügung gestellt. Damit können Handelsunternehmen Dienste wie Mobile Couponing leicht in ihre bestehende App integrieren.

Checkout Couponing wird zunächst nur in Deutschland angeboten. Douglas ist in 18 Ländern aktiv und hat derzeit über 10 Millionen Douglas Card-Kunden in Europa. Bereits seit 1995 gibt es die Douglas Card. Als Innovationsführer setzt der Pionier mit seit Jahren Social Media-Strategien, online und mobilen Shops auf vielfältige Kundenangebote im Bereich des elektronischen und mobilen Geschäftsverkehrs.

Über valuephone GmbH
valuephone ist führender Anbieter für Mobile Payment, Mobile Couponing und Mobile Loyalty. Über die valuephone-Plattformlösung für mobile Kundenbindung im Einzelhandel sind bereits mehr als 30.000 Kassen in rund 13.000 Filialen angeschlossen. Die valuephone Shopping-Apps für Konsumenten haben über 1 Million registrierte Nutzer und rund 5 Millionen App-Downloads. Die Berliner valuephone GmbH wurde 2006 gegründet und hat weitere Standorte in Schöneck und Pilsen. Rund 50 IT-Experten entwickeln innovative und standardisierte Softwarelösungen. Das Unternehmen ist Vorreiter im Bereich Mobile Loyalty Management und Mobile Payment in Deutschland. https://web.valuephone.com/


valuephone GmbH,
Norbert Eder

Advertising