DONAU Versicherung mit ausgezeichneter Altersvorsorge


Wien (10.04.2014) -

Assekuranz Award Austria 2014
(Foto: T. Pitterle / DONAU)

Im Rahmen des gestrigen ÖVM-Forums in Linz wurden die alljährlichen Assekuranz Awards vergeben und die DONAU Versicherung konnte erneut den Sieg in der Kategorie "Betriebliche Altersvorsorge" für sich entscheiden. Den 3. Platz erzielte die DONAU Versicherung für die Produktpalette der Klassischen Lebensversicherung, sowie einen Platz unter den Top 5 in der Kategorie Leben nicht-klassisch.

Die Auszeichnung nahm Mag. Harald Riener, DONAU-Vorstandsdirektor, bei der abendlichen Gala entgegen. Über 550 Versicherungsmakler und Vermögensberater haben in insgesamt sieben Kategorien nach Kriterien wie Polizzierung, Produktqualität, Prämien, Schadenbearbeitung und Betreuung bewertet.

"Die Lebensversicherung ist aufgrund der anhaltenden Niedrigzinsphase in einer sensiblen Marktsituation. In der DONAU Versicherung haben wir uns darauf gut eingestellt und sowohl in der Produktentwicklung als auch in der Betreuung der Kunden und Partner dementsprechend Maßnahmen gesetzt. Umso erfreulicher ist es zu sehen, dass wir uns mit den innovativen und flexiblen Lösungen in der Lebensversicherung auf dem richtigen Weg befinden. In der Betrieblichen Altersvorsorge konnten wir uns bereits zum zweiten Mal in Folge den Sieg holen. Ein Verdienst aller Beteiligten und gleichzeitig Ansporn, uns immer weiter zu verbessern", so Mag. Johanna Stefan, Generaldirektorin der DONAU Versicherung, zu den Auszeichnungen für ihr Unternehmen.


DONAU Versicherung AG Vienna Insurance Group,
Mag. Alexandra Schneider

Advertising