Auszeichnung in der Kategorie "Quality"


Wien (01.02.2016) -

Plaut ist SAP Partner of the Year
(Foto: SAP)

Die Plaut Consulting Austria GmbH wurde bei den jährlichen "SAP Partner of the Year"-Awards unter 150 Mitbewerbern prämiert. Mit dieser Auszeichnung hat sich Plaut wiederholt als Top-SAP-Beratungsunternehmen bewiesen.

Ende Jänner wurden, im Rahmen des SAP Partner Kickoff, Partnerunternehmen von der SAP Österreich GmbH für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet. Die Plaut Consulting Austria GmbH freut sich über die Auszeichnung zum "SAP Partner of the Year 2015" in der Kategorie Quality. SAP Österreich prämierte Plaut mit dem Award für die qualitativ herausragende Umsetzung, unter allen mit dem SAP Quality Award ausgezeichneten Kundenprojekten.

Alfred Hofmann, Managing Director Plaut Austria: "Wir freuen uns sehr, dass sich der stete Fokus auf unsere Kernwerte: Ergebnisorientiertheit, Partnerschaftlichkeit und Verlässlichkeit wieder einmal bewährt hat und durch den SAP Partner of the Year Award in der Kategorie Quality bestätigt wurde."

Unter dem Motto "No Limits" ließ man beim SAP Partner Kickoff das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren und debattierte über aktuelle Trends in den Bereichen Digitalisierung, Cloud und Big Data. Neben inspirierenden Keynotes und spannenden Diskussionen, bot das Event die perfekte Gelegenheit für Business Talk und Networking innerhalb des SAP Partner Ecosystem mit rund 150 Unternehmen in Österreich.


Plaut Consulting Austria GmbH,
Mag. Sandra Hoffellner



Advertising