AT&S mit dem ZTE Quality Award ausgezeichnet


Leoben (20.12.2013) -

ZTE Best Quality Award 2013 geht an AT&S
(Foto: AT&S)

Am 12. Dezember 2013 hat ZTE im Rahmen einer Gala seine besten Lieferanten ausgezeichnet. Nachdem AT&S bereits im Vorjahr den "Excellent Delivery Award" erhalten hat, wurde der österreichische Leiterplattenhersteller dieses Jahr als Hauptlieferant von ZTE mit dem "Best Quality Performance Award 2013" ausgezeichnet.

1985 gegründet, ist ZTE Corporation heute einer der weltweit führenden Entwickler, Hersteller und Anbieter von modernster Telekommunikationstechnik und Netzwerklösungen und zählte 2012 zum weltweit viertgrößten Smartphone-Hersteller. Mit 160 Niederlassungen auf der ganzen Welt beliefert das Unternehmen seine Kunden mit anwenderorientierten, innovativen Produkten für Mobilfunk- und Festnetztechnik. ZTE ist der größte chinesische Telekommunikationsausrüster, der an der Börse notiert ist. Die Aktien des Unternehmens werden in Hongkong und Shenzhen gehandelt. Zwischen AT&S und ZTE besteht bereits seit sechs Jahren eine enge Geschäftsbeziehung. AT&S hat das Wachstum von ZTE dank der state-of-the-art-Technologie und hohen Qualitätsstandards maßgeblich unterstützt.

"Wir sind davon überzeugt, dass wir aufgrund unserer high-tech Produkte und der guten Zusammenarbeit mit ZTE die zukünftigen Herausforderungen in der Branche mitgestalten werden und freuen uns auf eine langfristige, strategische Zusammenarbeit mit ZTE ", betont Erich Nuncic, Chief Sales Officer AT&S.


AT & S Austria Technologie & Systemtechnik AG,
Mag. (FH) Christina Schuller

Advertising